Lion’s Share veröffentlichen neue Single „Under Attack“

Die schwedischen Melodic Metaller LION’S SHARE haben mit „Under Attack“ eine brandneue Single vorgestellt. Ob die bisher rein digital verfügbare Nummer als Vorbote für eine neues Album der Band zu betrachten ist, ist zur Zeit noch nicht bekannt.

LION’S-SHARE-Sänger Nils Patrik Johansson erklärt: „In dem Song geht es darum, wie komplex unsere Realität heutzutage ist. Es fühlt sich an, als befänden wir uns jeden Tag durchgehend im Krieg – allerdings nicht auf die altmodische Art mit Bomben und Gewehren. Heute werden wir virtuell angegriffen, mit Fake News, Cyberkriminalität und terroristischen Handlungen. Zudem müssen wir uns mit dieser schrecklichen Pandemie und den Auswirkungen des Klimawandels auseinandersetzen – wir stehen auf jeden Fall unter Beschuss.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Cover von "Under Attack" von Lion's Share

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »