Nightfall veröffentlichen neues Video

Von NIGHTFALL gibt es ein neues Video zur Single „Martyrs of the Cult of the Dead“ vom Album „At Night We Prey“, das seit März im Handel ist.

Die Band gibt Hintergründe zum Song und erklärt, warum das Video zensiert wurde:

Wir fühlen uns geehrt, dass unser Martyrs of the Cult of the Dead, aka Agita, von Antoine de Montremy, dem Produzenten von Chris Holmes‘ Dokumentarfilm Mean Man (offizielle Auswahl bei den 2020 Hollywood Gold Awards, Florence Film Awards, Orlando Film Festival und FMX) und seinem fabelhaften Team gedreht wurde.
Das Video basiert auf dem Text von Agita und stellt den Kampf mit der Depression durch ihre Personifizierung in weiblicher Form dar (das Wort „Depression“ ist ein weibliches Substantiv in der griechischen Sprache).
Die Premiere bei OnlyFans wurde gewählt, um Probleme mit den strengen Richtlinien von YouTube in Bezug auf Nacktheit und Gewalt zu vermeiden. Vor allem letzteres. Dies ist kein Porno-Video.

Der Song fängt damit das Hauptthema „Depression“ des Albums ein:

„Ich habe erlebt, wie sich eine Bestie tief in meine Seele gefressen hat, und ich habe beschlossen, mich zu outen und diese Erfahrung mit Metalheads zu teilen“

, klagt Karadimas.

„Das ist das Mindeste, was ich jetzt zum großen Kampf gegen die Depression beitragen kann. Wenn wir dem nicht Einhalt gebieten, wird es uns alle lebendig auffressen. Teilt euren Schmerz, sprecht offen darüber. Das ist der einzige Weg, um die Dämonen in eurem Kopf zu töten.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert