Stoned Jesus präsentieren „Thoughts and Prayers“, neues Album kommt

Die ukrainischen Doom-Progger STONED JESUS haben mit „Thoughts and Prayers“ einen neuen Song inklusive Videoclip veröffentlicht. Das zugehörige Album „Father Light“ soll am 3. März 2023 über Season Of Mist erscheinen.

Sänger Igor kommentiert:
„Ich habe diese Songs größtenteils 2019 geschrieben, wir haben 2020 an ihnen gearbeitet, sie 2021 aufgenommen und waren bereit, sie 2022 zu veröffentlichen … und schließlich kommt der erste Schwung von ihnen als ‚Father Light‘ 2023 heraus! Dies ist also weder unsere „Pandemie“- noch unsere „Kriegs“-Platte, sondern etwas, von dem ich vor vielen Monaten wirklich besessen war – Klimawandel, Medienverdummung, der Einfluss von Konzernen, soziale Spaltungen…
Aber wenn man diese Themen Jahre später wieder aufgreift, zeigt sich, dass sie immer noch wichtig sind, und das ist immer noch etwas, das bei uns ankommt – und hoffentlich auch bei vielen anderen Menschen. Musikalisch denke ich, dass dies unsere bisher vielfältigste und reifste Platte ist, aber es gibt auch eine gute Dosis Oldschool Stoned Jesus!
Wie auch immer, genießt dieses Album und drückt die Daumen für die Veröffentlichung von ‚Mother Dark‘ im Jahr 2024 – das stimmungsvollere, persönlichere und experimentellere Schwesteralbum von ‚Father Light‘.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert