The Gaslight Anthem: Jubiläums-Edition erscheint im Juni

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ihres Meilensteins „The ’59 Sound“ werden THE GASLIGHT ANTHEM am 15. Juni über SideOneDummy Records/Cargo „The ’59 Sound Sessions“ mit seltenen und bislang unveröffentlichen Aufnahmen auf den Markt bringen. Erscheinen wird es auf CD, normaler und farbiger LP und als Deluxe-Version mit 60-seitigem Fotobuch.

Schlagzeuger Benny Horowitz dazu: „Die Reise einer Band ist komplex. Wir waren fortwährend auf der Straße und in ständiger Bewegung. Ich kann mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen um zu versuchen, die wichtigste Sache deines Lebens zu erschaffen. Es war die bedeutendste Zeit unseres Lebens. Ich bin sehr glücklich, diesen Moment unserer Existenz zu teilen.“

Tracklist:
01. The ’59 Sound
02. God’s Gonna Cut You Down
03. Patient Ferris Wheel
04. Miles Davis & The Cool
05. Placeholder
06. High Lonesome
07. Great Expectations
08. Out Father’s Son
09. Film Noir

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert