The Hellfreaks: Weiterer neuer Song „Weeping Willow“

Erst im Februar stellten THE HELLFREAKS ihren Song „Chaos“ des kommenden Albums „Pitch Black Sunset“ vor, das am 14.04. erscheinen wird. Heute folgt bereits die zweite Single der Ungarn namens „Weeping Willow“ mit einem weiteren Video:

Hast du manchmal das Gefühl, dass du ertrinkst, obwohl du schwimmen kannst? Dass, egal was du tust, die Welt gegen dich zu sein scheint? Nun, unsere neue Single befasst sich mit dem Untergang und der Düsternis des Alltags und erzählt eine brutal ehrliche Geschichte über einen Kampf mit inneren Dämonen. Das ist unsere Geschichte genauso wie deine … Dies war der intensivste und lohnendste Videodreh in unserer Bandgeschichte! Wer auch immer das hören muss: Ihr seid nicht allein!, berichtet die Band via Social Media.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert