Vandenberg kehren in neuer Besetzung zurück

Die  vom ehemaligen Whitesnake-Gitarristen Adrian Vandenberg angeführten VANDENBERG haben Sänger Ronnie Romero für ihr neues Line-Up rekrutiert. Romero war durch seine Arbeit als neue Stimme von Rainbow sowie mit seiner Band Lords Of Black bekannt geworden.

Der Bandkopf erklärt: „Als erstes möchte ich ein Album fertig haben und dann raus auf die Bühnen! Wir möchten unsere Musik für ein Publikum rund um den Globus spielen. Den Bandnamen VANDENBERG zu nutzen war nur logisch. Rock-Fans wissen hier sofort, womit sie  es zu tun haben.

Ich hatte das Gefühl, dass ich mit dem Stil von VANDENBERG noch nicht fertig bin und ich wollte dort weitermachen, wo ich aufgehört habe, als ich damals Whitesnake beigetreten bin. Für mich macht das aber nur Sinn, wenn ich dafür eine brandneue, Testosteron-getriebene und mächtige Version der Band erschaffe und das mit einer Weltklasse-Besetzung. VANDENBERG 2020 auf Steroiden. Und genau das haben wir gemach. BAM! Los geht’s!“

VANDENBERG sind:

Ronnie Romero – Gesang
Adrian Vandenberg – Gitarre
Rudy Sarzo – Bass
Brian Tichy – Drums

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert