Ad Infinitum: neue Single „Afterlife“ mit Nils Molin

Die Symphonic Metaller AD INFINITUM haben ihre neue Single „Afterlife“ inklusive Musikvideo veröffentlicht. Als Gastsänger ist Nils Molin (Dynazty, Amaranthe) mit von der Partie. Der Song stammt vom neuen Album „Chapter II – Legacy“, das am 29. Oktober 2021 über Napalm Records erscheinen soll.

Die Band sagt zum Track:
„“Afterlife“ ist einer der Songs, die ein offensichtlicher Kandidat waren, um den Sound unseres zweiten Albums vorzustellen und zu repräsentieren. Wir sind stolz darauf, ein dunkleres, härteres AD INFINITUM zu präsentieren, und wir sind begeistert, die Bühne mit einer der besten Stimmen der aktuellen Metal-Szene zu teilen, Herrn Nils Molin.“

Nils Molin fügt hinzu:
„AD INFINITUM ist eine der wenigen Bands, die mit ihrem zweiten Album nicht nur das große Versprechen des ersten Albums einlösen, sondern mit „Chapter II – Legacy“ alle Erwartungen übertreffen! Ich freue mich riesig, mit meiner Stimme einen Beitrag zu leisten und auf dem eindringlichen und teuflisch zarten Track und der zweiten Singleauskopplung „Afterlife“ zu hören zu sein!“

Tracklist und Coverartwork zu „Chapter II – Legacy“:
01. Reinvented
02. Unstoppable
03. Inferno
04. Your Enemy
05. Afterlife (feat. Nils Molin)
06. Breathe
07. Animals
08. Into the Night
09. Son Of Wallachia
10. My Justice, Your Pain
11. Haunted
12. Lullaby

Ad Infinitum - Chapter II: Legacy

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »