Anthem zeigen Clip zu „Blood Brothers“

Die japanischen Heavy-Metal-Veteranen ANTHEM haben ein Video zu ihrem Song „Blood Brothers“ veröffentlicht. Die Nummer kommt von ihrem aktuellesten Album „Crimson & Jet Black“, das im April über Reaper Entertainment erschienen ist.

ANTHEM erklären: „Wir haben diesen Song für das dritte Video ausgewählt, weil er das schnellste Stück auf dem Album ist und sowohl die Musik als auch der Text voller positiver Energie sind. Das repräsentiert unser Gefühl sehr gut. Das Thema des Videos ist, dass wir unser eigenes Konzert besuchen. Da es auf unserem eigentlichen Konzert gedreht wurde, standen wir in der Schlange mit dem Publikum, kauften Merch und gingen nach dem Konzert ins Publikum. Wir alle lieben diese Art von verrückten Dingen und hatten eine Menge Spaß dabei. Schaut euch das Video unbedingt bis zum Ende an, denn es gibt einige lustige Aufnahmen. Wir hoffen, dass euch das Video gefallen wird!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Snake Eyes
02. Wheels Of Fire
03. Howling Days
04. Roaring Vortex
05. Blood Brothers
06. Master Of Disaster
07. Void Ark
08. Faster
09. Burn Down The Wall
10. Mystic Echoes
11. Danger Flight

Das Cover von "Crimson & Jet Black" von Anthem.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert