Bloody Hammers: Es wird Blut fließen

BLOODY HAMMERS haben den Videoclip zum Song „Blood“ präsentiert. Die Horror-Sleaze-Rocker werden am 14. Juli ihre neue EP „The Horrific Case Of Bloody Hammers“ über Napalm Records veröffentlichen.

Die Band über den Titel: „In dem Song geht es um das Streben nach Freiheit aus der Unterdrückung in jeder Form. Viele Leute akzeptieren es einfach blind, unterdrückt zu werden, einfach, weil man es ihnen befahl, oder aus Angst vor Vergeltung von der Familie oder ewige Verdammnis. Einige hinterfragen es nie, weil sie gar nicht merken, dass sie unterdrückt werden. Wenn ständige Angst und Drohungen jemanden daran hindern, einfach sein Leben zu genießen, muss sich etwas ändern. Das Budget für diese EP war ein bisschen knapp, also griffen wir für zusätzliches Bildmaterial auf „Häxan“, einen unserer absoluten Lieblingsfilme zurück. Der Film ist von 1922, was irgendwie schockierend ist, denn das Videomaterial war besser als einige Effekte aus modernen Filmen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert