Bornholm zeigen neue Single „Spiritual Warfare“

Die ungarische Black-/Pagan-Metal-Gruppe BORNHOLM hat mit „Spiritual Warfare“ eine neue Single mitsamt Video veröffentlicht. Der Song ist ein weiterer Vorgeschmack auf das fünfte Studioalbum „Apotheosis“, das am 5. November via Napalm Records erscheint.

Gitarrist und Sänger Sahsnot über den Track: „Dieser Song ist ein besonderer Song für mich, der neben bisher ungewohnten musikalischen Lösungen auch eine lyrische apokalyptische Vision aufweist. Er enthält biblische Bezüge, abstrakte Visionen, rituelle Magie. Hinter den Kulissen der physischen Welt findet immer ein Krieg vor allem zwischen geistigen Kräften statt, der die eigentliche treibende Kraft im Hintergrund ist. Dies führt zu Veränderungen in der sichtbaren Welt. Welche Seite welche ist, ist nicht so eindeutig, ob es überhaupt eine Seite gibt oder nur einen Willen. Es ist zwar kein schnelles Stück, aber es enthält die schnellste Passage auf dem Album. Das Coverbild ist mein Werk, genau wie alle visuellen Elemente des Albums, es wurde großartig zum Leben erweckt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert