Bring Me The Horizon und Ed Sheeran veröffentlichen Studioversion von „Bad Habits“

Erst vor wenigen Tagen spielte Ed Sheeran gemeinsam mit BRING ME THE HORIZON eine alternative Version seines Hits „Bad Habits“ bei den Brit Awards. Nun wurde der Song auch als Studioversion veröffentlicht. Oli Sykes beschreibt die Kollaboration so:

„Ich muss wohl nicht sagen, dass dies alles ziemlich verrückt war, von der Mail, in der wir gefragt wurden, ob wir zusammen mit Ed Sheeran die BRIT Awards eröffnen möchten bis dahin, dass wir miteinander geplaudert und Ideen für die Proben ausgetauscht haben, dann schließlich zusammen aufgetreten sind und dies nun veröffentlichen. Aber wir alle gehen gern an unsere Grenzen, an die unseres eigenen und anderer Genres, also war das für uns eine tolle Herausforderung.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert