Brujeria veröffentlichen neue Single „Covid-666“ mit Video

Die multinationalen Death-Grinder BRUJERIA haben heute ihre neue Single „Covid-666“ via Nuclear Blast Records veröffentlicht. Zum Track gibt es ein offizielles, von Frontmann Juan Brujo selbst gedrehtes Video, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Brujo zeichnet ebenso für Produktion, Mix und Artwork verantwortlich. Als „B-Seite“ der digitalen Single gibt es den Song „Cocaina“ obendrauf.

Brujo kommentiert: „Der Coronavirus ist die Plage des Teufels, gesendet, um die Menschheit ein für alle mal auszurotten! Die Überlebenden verbleiben zurück ohne Jobs, ohne Geld und nur mit einem schicken Social Media Lifestyle. Aber das Gute an der Sache ist … endlich kann ich einkaufen gehen, ohne die Leute zu Tode zu erschrecken. Hahahaha.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert