Brutal Assault: Der erste Schwung Bands

Für das BRUTAL ASSAULT 2017 wurde nach der Vorab-Ankündigung von EMPEROR, ELUVEITIE und ULCERATE nun der erste Schwung Bands bestätigt.

Demnach werden die Doomer ELECTRIC WIZARD, die ihren ausgefallenen Auftritt von diesem Jahr nachholen, die Deather NILE sowie die Hardcore-Band TERROR. Weiterhin werden die Metalcoreler AUGUST BURNS RED, die Finnen AMORPHIS, die Grindcoreler GADGET sowie die legendären Black Metaller MAYHEM mit einer Special-Show zum Albumjubiläum von „De Mysteriis Dom Sathanas“ auftreten.

Auch MORBID ANGEL, wiedervereint mit Fronter Steve Tucker, die Thrash-Ladies NERVOSA, ihre Genrekollegen SACRED REICH, die Modern-Thrasher TRIVIUM sowie die Avantgarde-Rocker SWANS werden 2017 zu sehen sein.

Das Festival wird vom 09.-12.08.2017 im tschechischen Josefov bei Jaromer stattfinden.

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Ein Kommentar zu “Brutal Assault: Der erste Schwung Bands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert