Crawling Chaos Records gibt neue Signings bekannt

CRAWLING CHAOS RECORDS, das auf Black, Death und Thrash Metal spezialisierte Underground-Label aus Köln hat mit CURSED TO OCCULT und NEBELKRÄHE zwei neue Bands unter Vertrag genommen. Die Labelneuzugänge im Detail:

„CURSED TO OCCULT ist ein Ein-Mann-Projekt, das 2019 gegründet wurde. Musikalisch bewegt sich die Band zwischen Blackened Crust Punk und Sludge Metal. Cursed To Occult hatten ihr Live-Debüt im Jahr 2022. Die erste Veröffentlichung unter CRAWLING CHAOS wird im Herbst 2023 auf Vinyl erscheinen.“

Gruppenfoto der Band Cursed To Occult

„Die 2007 gegründeten NEBELKRÄHE sind immer auf der Suche nach einer Nische zwischen klassischen Black-Metal-Riffs und innovativen Elementen. Nach ‚Entfremdet‘ (2009) und ‚Lebensweisen‘ (2013) hat nun ihr kommendes und drittes Album (Herbst 2023 auf Vinyl und CD) eine neue Heimat gefunden.
NEBELKRÄHE-Gitarrist Morg kommentiert: ‚Die Begeisterung, mit der Holger auf unsere Songs reagiert hat, und der Idealismus, mit dem er CRAWLING CHAOS betreibt, haben uns schnell davon überzeugt, dass NEBELKRÄHE hier musikalisch und menschlich in guten Händen sind. Wir freuen uns riesig, nach zehn Jahren harter Arbeit in absehbarer Zeit endlich unsere Kunst und Vision mit euch teilen zu können.“‘

Gruppenfoto der Band Nebelkraehe

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von