Cvlt Ov The Svn präsentieren neues Lyric-Video

Am 7. Mai 2021 werden die finnischen Occult-Rocker CVLT OV THE SVN ihr Debütalbum „We Are The Dragon“ über Napalm Records herausbringen. Zu dem Titeltrack gibt es nun vorab ein offizielles Lyric-Video.

Der anonyme Bandkopf kommentiert den Song so: „‚We Are The Dragon‘ war einer der ersten COTS-Songs überhaupt, die das Licht der Welt erblickten und verdiente sofort die Rolle des ‚Titeltracks‘. Als Opener des Albums waren mir auch die ersten Lyrics, die die Leute schließlich hören würden, wenn sie das Album auflegen, sehr wichtig. Wir sind die Dunkelheit und der Verfall‘ ist eine passende Zeile, um das Album damit zu beginnen. Eine geradlinige Rock’n’Roll-Hymne, die die Dunkelheit selbst darstellt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »