Devin Townsend präsentiert Demo-Song im „Quarantine“-Projekt

DEVIN TOWNSEND hat im Rahmen seines im März gestarteten „Quarantine“-Projekts ein neues Video veröffentlicht. Mit dem Clip präsentiert der kanadische Musiker und Produzent den Demo-Song „Equinox“ und kommentiert: „Ich habe das hier vor ein paar Monaten geschrieben, es ist noch unfertig und im Demo-Stadium. Ich verwende es vielleicht irgendwann mal für ein Album, aber das hier ist kathartisch … Haltet durch, Leute … es ist keine Schande, zu fühlen, was wir fühlen.“

Schlagzeug: Morgan Agren
Bass: Nathan Navarro
Zusätzlicher Gesang: Che Dorval
Zusätzliches Keyboard: Diego Tejeida

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 25. November 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: