Dimmu Borgir: Vertragsverlängerung bei Nuclear Blast

Die norwegische Symphonic-Black-Metal-Band DIMMU BORGIR und ihr Label Nuclear Blast Records haben bekannt gegeben, dass die Musiker einen neuen Vertrag mit der Plattenfirma unterschrieben haben.

Sie kommentieren: „Wir möchten Euch hiermit mitteilen, dass DIMMU BORGIR und Nuclear Blast einmal mehr einen neuen Pakt geschlossen haben, um Vergangenes, Gegenwärtiges und Kommendes zu bestärken und ein neues Kapitel in der Geschichte der extremen Musik aufzuschlagen! Seid gespannt und haltet hier Ausschau nach weiteren Neuigkeiten zum neuen Album und um nicht zu verpassen, wann die Live-DVD/Blu-ray »Forces Of The Northern Night« erhältlich sein wird!“

Markus Staiger fügt hinzu: „Wir von Nuclear Blast sind enorm glücklich darüber, die Zusammenarbeit mit unseren guten Freunden von DIMMU BORGIR fortsetzen zu können! Die Zukunft hält tolle Möglichkeiten und Projekte für uns alle bereit: Zuerst wird die sehnlichst erwartete »Forces Of The Northern Night«-Live-DVD veröffentlicht! Seid wachsam – die Dunkelheit breitet sich über uns aus!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »