Endseeker präsentieren Musikvideo zu „Unholy Rites“

Die deutschen Death-Metaller ENDSEEKER werden mit „Mount Carcass“ am 16. April 2021 ihre nächste Platte über Metal Blade Records herausbringen. Als Vorgeschmack gibt es nun zu dem neuen Song „Unholy Rites“ ein offizielles Musikvideo, das unten verlinkt ist.

Die Band über das Album und den Vorab-Song: Wir haben all den Frust und die Verzweiflung über die abgesagten Shows und die ganze Misere, die Covid über uns alle gebracht hat, genommen und in einen Haufen geradliniger, kraftvoller Songs geschmiedet, die uns durch das Jahr 2020 begleitet haben und die wir nun mit dem Rest der Welt teilen werden. ‚Mount Carcass‘ ist unsere fokussierteste und auf gewisse Art und Weise auch aggressivste Platte, die wir bislang aufgenommen haben. Dabei ist ‚Unholy Rites‘ mit seinem Zombie-Vibe der perfekte Opener für dieses neue Kapitel in der Geschichte von ENDSEEKER! Natürlich würden wir dieses Kapitel gerne mit unseren Fans angehen, aber leider wird es diesmal keine ausverkaufte Releaseshow geben, so wie noch letztes Mal. Trotzdem werden wir uns in das Knust begeben, um mit euch am 18. April ein spezielles Livestream-Event (weitere Details dazu in Kürze) zumindest virtuell zu feiern. Kommt und feiert mit uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert