Enemy Eyes veröffentlichen Debüt bei Frontiers

Hinter ENEMY EYES verbirgt sich eine um Sänger Johnny Gioeli (u. a. Hardline, Axel Rudi Pell) formierte Melodic-Metal-Band. Die Truppe wird am 18. November ihr erstes Album bei Frontiers Music veröffentlichen, das den Titel „History’s Hand“ tragen soll. Mit „Peace And The Glory“ gibt es bereits eine erste Single zu hören.

Sänger Gioeli erklärt: „ENEMY EYES ist das Produkt einer Vision, die ich schon viele Jahre hatte – ich wollte den Rock der alten Schule mit typisch europäischem Metal-Feeling verbinden. Ich kann viele Stilrichtungen singen, aber mein Herz schlägt für den Metal. Meine Fans wissen das, wenn ich nach jeder Show den Schweiß aus meinem Shirt wringe. Ich will das, was ich singe, fühlen! Ich bin mit der Musik von Dio, Black Sabbath, Rainbow und Iron Maiden aufgewachsen. Ich musste das, was ich für das fehlende Puzzlestück in meiner Musikkarriere halte, endlich finden und so wurden ENEMY EYES geboren. Das ist kein Projekt – es ist der nächste Schritt in meinem musikalischen Lebenswerk.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Here We Are
02. History’s Hand
03. Peace And The Glory
04. The Chase
05. Preying On Your Weakness
06. What You Say
07. What I Believe
08. The Dream Is Gone
09. The Miracle In You
10. Broken
11. The Rat Race

Das Cover von "History's Hand" von Enemy Eyes

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert