European Metal Festival Alliance mit ersten „Bandbestätigungen“

Unter dem Titel EUROPEAN METAL FESTIVAL ALLIANCE wird ein Zusammenschluss aus 13 europäischen Independent-Festivals in der Zeit vom 7. bis 9. August 2020 ein Streaming-Event veranstalten. Nun wurden die ersten Bands bestätigt – diese sind untenstehendem Flyer zu entnehmen. Dazu veröffentlichten die Veranstalter folgendes Statement:

„Dreizehn unabhängige internationale Festivals, die gemeinsam einen saftiges Online-Event organisieren, gab es bis jetzt noch nicht. Stärker als jemals zuvor zeigt sich, dass die Festivals richtig gut miteinander arbeiten und man sich in der Eventbranche solidarisch zeigt. Aktuell schrauben alle 13 Festivals mit Hochdruck am Projekt und wir sind alle hochmotiviert. Es braut sich ein großartiges Line Up zusammen, das wir euch am 7., 8. und 9.August präsentieren werden.

Am heutigen Tag können wir euch die ersten Namen für das Event mitteilen. Jede der aufgelisteten Bands wird in den nächsten Tagen einen Auftritt an einem geheimen Ort abfilmen, damit ihr am beim Event (European Metal Festival Alliance 2020) unveröffentlichte Inhalte zu Gesicht bekommt. Dazu gibt es Rares und Persönliches eurer Lieblingsbands. Bald schon können wir euch noch mehr Bands, inklusive einiger fetten Überraschungen präsentieren.“

Die EMFA Festivalpässe sind ab dem 10. Juli verfügbar.
www.metalfestivalalliance.com

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »