Full Metal Cruise IX: Weitere Bands und Rahmenprogramm angekündigt

Europas härteste Kreuzfahrt hat mit den Norwegern TROLLFEST, den fränkischen Rockern THE NEW BLACK und der kunterbunten Marschkapelle BLAAS OF GLORY aus den Niederlanden drei Neuzugänge für die bereits ausverkaufte neunte Ausgabe im September vorgestellt.

Parallel dazu nimmt das Rahmenprogramm der FULL METAL CRUISE IX ebenfalls Gestalt an. Neben Maschine’s Late Night Show dürfen sich die See-Headbanger auf Saskia Thode mit ihrem Metal Yoga und Metal Spinning und die Ballroom Hamburg Disco freuen.

Chrisfrom Leim, langjähriger Musikjournalist und ehemaliger Chefredakteur vom Metal Hammer, wird mit seinen „Rock Stories“ aus dem Nähkästchen plaudern. Bei Tim Eckhorst und seinen „Heavy Metal Design Lectures“ erfahrt ihr, wie ein Artwork auf Poster oder T-Shirt kommt.

Projektleiter Jan Struve kommentiert: „Norwegische Hinterwäldler, holländische Blaskapelle und ein deutsches Groove-Monster, wir haben unser Programm einmal mehr in alle möglichen Richtungen erweitert. Wir geben unser Bestes, dass für jeden an Bord etwas Lautes, etwas Hartes, aber auch etwas Lustiges und etwas Schräges im Seesack ist. Außerdem ist es uns gelungen, erprobte und gewünschte Akteure erneut für das Rahmenprogramm zu verpflichten. Weitere spannende Angebote werden folgen.“

Das Event findet vom 23. bis 28. September 2020 zum ersten Mal auf der Mein Schiff 4 statt. Beginn und Ende der musikalischen Reise sind in Kiel.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert