Full Metal Cruise X ist ausverkauft, zweite Fahrt angekündigt

Bereits wenige Stunden nach Buchungsstart war das Mein Schiff 4 der zehnten FULL METAL CRUISE ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage wird es eine zweite Kreuzfahrt geben. Sie wird vom 20.09.2023 bis 24.09.2023 stattfinden. Welche Bands teilnehmen werden und wohin die Reise geht, steht erst in den nächsten Wochen fest.

Wacken-Gründer und Mitveranstalter der Kreuzfahrt, Holger Hübner und Thomas Jensen, zeigen sich begeistert:
„Nach dem sensationellen Sold-Out des W:O:A bescheren uns die Metalheads nun auch in kurzer Zeit ein volles Schiff. Ein großes, lautes ‚Danke!‘ dafür! Wir haben es schon oft gesagt, und wir meinen es auch diesmal genau so: Wir haben die besten Fans der Welt!“ Jensen ergänzt: „Solche Begeisterung und überhaupt die Stimmung auf den bisherigen Cruises zeigen uns, dass diese Trips tatsächlich etwas Besonderes sind. Das schreit natürlich wie bei den besten Rockshows nach einer Zugabe: Mit unserem Partner TUI Cruises haben wir beschlossen, direkt im Anschluss eine zweite Fahrt zu starten! Wer will mit?“

Full Metal Cruise SoldOut

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Selina Ordner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert