Gerüchte um neues Material von Guns n‘ Roses

Laut Tom Mayhue, seit 1998 seines Zeichen einer der Bühnentechniker von GUNS N’ ROSES, könnten die Musiker demnächst eine neue Single und ein weiteres Album veröffentlichen. Die Band tourt derzeit durch Europa und während eines Aufenthalts in Paris äußerte sich Mayhue angeblich vor einer Gruppe an Leuten wie folgt: „Ich bin schon ewig bei der Band und gerade liegen wir in den letzten Zügen unserer laufenden Europa-Tournee. Ich weiß, dass die Band weiter an neuer Musik arbeiten wird, wenn sie wieder zuhause sind. Sie haben bereits eine Menge neues Material aufgenommen. Es wird also sehr bald neue Guns-N’-Roses-Musik geben. Ich glaube sogar, dass die erste Single in den nächsten Tagen erscheinen müsste. Also werdet ihr vielleicht sehr, sehr bald etwas Neues hören.“

Es soll sich dabei scheinbar auch nicht – wie bei den letzten Singles – um Outtakes oder Neuaufnahmen handeln. Mayhue sagte auch: „Es ist an ‚Appetite For Destruction‘ angelehnt. Als die Band das Album aufnahm, hatten sie eine Menge Songs: Wenn ich mich recht erinnere, waren es 29 Stück. Es gibt also sehr viel Musik, die damals übrig geblieben ist und es nicht auf die Platte geschafft hat.“


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert