Iced Earth und Demons & Wizards bei Century Media raus?

Nach der unsäglichen Geschichte von Jon Schaffer, der mit Bärenspray bewaffnet am Sturm auf das US-Kapitol teilgenommen hat, gab es seitens Century Media zunächst keine Reaktion.

Nun hat sich das Label, bei dem Schaffers Bands ICED EARTH und DEMONS & WIZARDS unter Vertrag stehen, indirekt geäußert: Beide Bands sind nun nicht mehr in der Artists-Übersicht des Labels zu finden.

Ein offizielles Statement dazu gibt es derzeit noch nicht – die Message scheint aber auch so klar: Rassismus und terroristisches Gedankengut haben bei dem Label aus Dortmund, das mittlerweile als Teil von Sony Music in Berlin ansässig ist, keinen Platz.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.