Kaiser Franz Josef: Neues Video online

Nach fast zwei Jahren ununterbrochenen Tourens haben sich KAISER FRANZ JOSEF Mitte 2019 wieder im Studio eingefunden. Jetzt hat die Band das Musikvideo zur neuen Single „Dive“ veröffentlicht.

Sänger und Gitarrist Sham kommentiert: „Der Song handelt im Grunde von einem tiefen Gefühl der Scham. In meinen Augen verdienen wir es nicht, hier zu sein und diesem Planeten all das anzutun, was gerade überall auf der Welt abgeht. Wir verhalten uns respektlos gegenüber diesem Planeten, anderen Lebewesen und natürlich
auch uns selbst. Wir haben schon immer über das geschrieben, was uns bewegt. Jeder von uns trägt auf seine Weise zur Zerstörung dieses Ökosystems bei. Jeder verantwortungsbewusste Mensch sollte sich Gedanken machen, ob er Teil des Problems oder der Lösung sein will.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Live-Termine:
09.04.20 Berlin, Sage Club
21.04.20 Köln, MCT
22.04.20 Hamburg, Indra
23.04.20 FR-Paris, Olympic Café
26.04.20 UK-London, Islington Academy 2
27.04.20 AT-Wien, B72
28.04.20 München, Backstage Club

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert