Nanowar Of Steel: neues Musikvideo online

„Italian Folk Metal“, das neue Album der italienischen Parody-Metaller NANOWAR OF STEEL wird am 2. Juli 2021 über Napalm Records erscheinen. Zu dem Track „La Polenta Taragnarock“ wurde nun bereits vorab ein offizielles Musikvideo auf YouTube gestellt.

Die Band beschreibt den Song wie folgt: „“La Polenta Taragnarock“ ist mehr als ein Lied. Es ist auch mehr als nur Essen. Es ist eine Hymne, die wir vor einem Jahr in einem direkten Livestream mit unseren Fans geschrieben haben und die unsere beiden Seelen – italienische Essensliebhaber und metal-süchtige Wikinger – in einem einzigen Produkt vereint. Außerdem haben wir es geschafft, unseren Helden und Meister des Edelstahls Giorgio Mastrota dazu zu bringen, mit uns im Video zu singen und zu spielen. Es ist ein Traum, verkörpert in 500 g goldenem, schmackhaftem Maismehl.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert