NOFX mit neuem Video

Pünktlich zur Veröffentlichung des neuen Albums „First Ditch Effort“ über Fat Wreck haben NOFX ein Musikvideo zum Song „Oxy Moronic“ ins Netz gestellt. Der Clip entstand in Zusammenarbeit mit der Comedy-Plattform Funny Or Die.

Fat Mike kommentiert: „Ich dachte, es wäre eh sinnlos, aber ich habe unseren neuen Song ‚Oxy Moronic‘ einfach mal zu meinem Freund bei Funny Or Die geschickt. Er spielte ihn einigen Leuten vor und überraschend fragten sie uns, ob sie ein Video dazu drehen dürfen! Wie cool ist das?!?!?! Daraufhin holten sie ein paar Freunde aus der Comedy-Szene die im Video zu sehen sind, sogar dieser Typ von ‚Sons Of Anarchy‘ ist dabei.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Christian Denner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert