Party.San 2020: Deutscher Death Metal im Billing

Die Veranstalter des PARTY.SAN Metal Open Airs haben für die 2020er Auflage des Festivals die deutschen Death-Metaller REVEL IN FLESH verpflichtet:

„7 lange Jahre ist es her, dass sich REVEL IN FLESH bei uns die Ehre gegeben haben und damals ordentlich die wiedererweckte Tentstage in die Mangel nehmen konnten. 7 lange Jahre, in denen sich einiges getan hat – damals noch mit einem einzigen Longplayer im Gepäck auf Achse, hat die süddeutsche Band inzwischen weitere 3 Alben auf dem Kerbholz und Nummer 5 („The Hour of the Avenger“ / War Anthem Records) schon in der Hinterhand. Dazu gesellen sich unglaubliche 10 Splits sowie je eine Compilation und ein Livealbum – man könnte sagen, dass die Männer recht fleißig sind. Und das an allen Fronten, denn jene Umtriebigkeit zeigt sich auch in der ungebrochen hohen Quote an Livegigs und einer ein ums andere Mal geil anzusehenden Liveperformance. Euch erwartet Oldschool Death Metal vom Feinsten! FEUER FREI!“

Bereits vergangene Woche wurden die norwegischen Viking/Progressive-Metaller BORKNAGAR für das Open Air bestätigt.

Das PARTY.SAN 2020 findet vom 06.-08. August auf dem Flugplatz Obermehler bei Schlotheim statt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »