Pathwalker präsentieren neue Single „Black Eyes“

Die aus Jena stammende Metalcore-Truppe PATHWALKER hat am vergangenen Freitag (17.11.2023) ihr erstes Album „A Safe Place To Live“ veröffentlicht. Pünktlich dazu gibt es nun mit „Black Eyes“ eine neue Single zu hören.

PATHWALKER über ihr neues Album: „Die Produktion des Albums erstreckte sich über einen Zeitraum von drei Jahren, wodurch der Sound der Band sich mit der Zeit verändert und weiterentwickelt hat. In vielen der Songs stecken die klassischen Metalcore Elemente drin, hinzukamen moderne Soundkulissen, wie sie in den Songs ‚Your Own Shadow‘, ‚Your Own Fire‘, ‚Dreambound‘ und ‚Fade Away‘ deutlich zu hören sind. Allgemein lässt sich sagen, dass in der Produktion auf Abwechslung wert gelegt wurde. Das Ziel des Albums war es eine Geschichte der Entwicklung zu erzählen, es wird deutlich, dass der Sound von PATHWALKER gewachsen ist, genauso wie die Bandmitglieder selbst.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Price Of Growth
02. The Ocean
03. Follow The Sun
04. Black Eyes
05. Where I Belong
06. Dreambound
07. The Forgotten
08. Revolution
09. Your Own Shadow
10. Your Own Fire

Das Cover von "A Safe Place To Live" von Pathwalker

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert