Saint Vitus: Gründungsmitglied Mark Adams ist tot

Mark Adams, Bassist und Gründungsmitglied der Doom Metaller SAINT VITUS, ist im Alter von 64 Jahren verstorben. SAINT-VITUS-Schlagzeuger Henry Vasquez schreibt auf seinem Facebook-Profil:

„Mit einem äußerst schweren Herzen wurde ich heute Abend über den Tod eines meiner besten Freunde, Mark Adams, informiert. Er spielte Bass für Saint Vitus und war bis zum Ende ein großer, unterstützender und treuer Freund. Ich hasste es, ihn an Parkinson leiden zu sehen. Ich werde dich vermissen, Mark. Gute Reise!“

Ruhe in Frieden!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert