Saxon stellen neues Album für 2024 in Aussicht

Die britischen Heavy-Metal-Urgesteine SAXON feilen nach Aussage von Sänger Biff Byford bereits an ihrem nächsten Studioalbum – das ließ der Frontmann mit dem Musikblog „TotalRock“ verlauten. Bereits am 24. März soll mit „More Inspirations“ ein weiteres Cover-Album der Truppe erscheinen.

Biff Byford über die Pläne von SAXON: „Wie bereits jeder weiß, erscheint ‚More Inspirations‘ in Kürze. Außerdem touren wir immer noch zu unserer 2022 erschienenen LP ‚Carpe Diem‚. Derzeit schreiben wir auch schon am Nachfolger und ich denke, dass der dann 2024 rauskommen wird. Aber wir müssen dieses Jahr wirklich noch sehr viel touren.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert