Shvpes präsentieren neuen Track mitsamt Video

Die britische Melodic-Hardcore-Band SHVPES hat einen neuen Track veröffentlicht. Das Stück nennt sich „Hot Head“ und wurde mitsamt dazugehörigem Musikvideo ins Netz gestellt. Frontmann Griffin Dickinson äußerte sich dazu wie folgt: „Man weiß nie, was mit jemandem hinter den Kulissen los ist, die Leute können viel durchmachen und es scheint ihnen absolut gut zu gehen. Wenn es hässlich wird, kann das die Art und Weise beeinflussen, wie man die Welt sieht, und das kann sich in hässlichen, negativen Zügen manifestieren.
Dieses Lied reflektiert diese Eigenschaften und die Auswirkungen, die sie auf die Menschen um einen herum haben können.
Musikalisch ist es ein großer Schritt in eine solidere Richtung für unsere Band. Wir hatten schon immer einen eklektischen Ansatz beim Schreiben von Musik, aber mit „Hot Head“ haben wir, glaube ich, wirklich unsere eigene Spur gefunden.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert