Soulfly: Tour geht trotz Todesfall in der Familie weiter

Max und Igor Cavalera sowie ihre Schwester Kira haben vor wenigen Tagen ihre Mutter Vania Cavalera verloren. Nun bedankt sich Max in einem emotionalen Video für die Unterstützung seiner Fans – bestätigt dabei aber auch, dass die derzeitige Europatour fortgesetzt wird, da Vania dies so gewollt hätte:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Soulfly (@thesoulflytribe)

Hier das Statement zu Vanias Tod in Deutscher Übersetzung:

„Mit schwerem Herzen geben wir das Ableben unserer Matriarchin Vania Cavalera bekannt. Vanias größte Freude im Leben war es, ihre drei Kinder Max, Igor und Kira großzuziehen und zu lieben und für ihre vierzehn Enkelkinder Vovó zu sein. Unsere Familie bittet um Privatsphäre während dieser schweren Zeit der Trauer und während wir die Wünsche unserer Mutter und ihr Vermächtnis ehren, indem wir ihren 80 Jahre langen Weg der Liebe, Stärke, Spiritualität und des Metals weiter feiern.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Soulfly (@thesoulflytribe)


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert