Supreme Chaos Records feiern Labelgeburtstag mit Liveshow

Das Metal-Label SUPREME CHAOS RECORDS feiert sein 20-jähriges Bestehen. In zusammenarbeit mit dem Bastard Club Osnabrück und dem HafenSommer21 veranstaltet das Label zur Feier dieses Jubiläums am 03. September 2021 ein Open-Air-Konzert. Die Tickets sind auf 300 STück limitiert (25€ VVK). Bestätigt sind ASPHYX, CRONE und ARROGANZ. Damit ist zwar nur eine Band von SUPREME CHAOS RECORDS mit von der Partie – auch das eine Folge der altuellen Situation -, alle Bands stehen aber mit dem Label in Verbindung. Mehr dazu will Labelchef Robby in Kürze bekanntgeben.

Moin Ihr Chaoten,
Sicher hat sich der ein oder andere schon gefragt wie wir plötzlich so ein Ding raushauen können.
Der HafenSommer21 ist ein Projekt der Osnabrücker Clubs und der Stadt Osnabrück, in Zusammenarbeit mit dem Land Niedersachsen und auch dem Bund. Das Konzept sieht eine mehrwöchige Open Air Veranstaltungsreihe auf dem Gelände des Hafenspeichers vor.
Unter anderem ist der B.C. Osnabrück involviert. Der Betreiber des Bastard Clubs, Schnalli, ist seit Ende letzten Jahres bei SCR an Bord. Daher war das im Rahmen des 20-jährigen Jubiläums von Supreme Chaos Records nur logisch, alles in einen Topf zu werfen und ein passendes Event auf die Beine zu stellen.
Die ganze Sause musste immer wieder bisschen verschoben werden, aufgrund der Corona-Lage, aber auch um bei einem solchen Open Air in der Stadt alle Auflagen zu erfüllen. Dafür wurde ein erheblicher Aufwand betrieben und wir sind nun mit dem Zeitplan im September angekommen, was wiederum ganz gut passt, denn SCR wurde (so wollen es die Geschichtsbücher wissen) im September 2001 aus der Taufe gehoben.
Allerdings bedeutet dies auch eine Limitierung der Konzertkarten auf 300 Stück.
Da jetzt schon abzusehen ist, dass das Kontingent sehr schnell erschöpft ist solltet Ihr Euch frühzeitig Karten sichern. Der Vorverkauf findet unter https://supremechaos.de, bei SHOCK „Records & Coffee“ Osnabrück oder unter https://www.hafensommer21.de.

Wenn Ihr über unsere Seite bestellt nehmt gern noch eines der 20 Years of Chaos Shirts mit (da wird es noch kleine Designupdates geben, aber im Wesentlichen steht das Shirtdesign). Unterstützt bitte auch den Bastard Club und kauft das BC Soli-Merch. Auch eine Mitgliedschaft im Club ist kein riesen Akt unter http://www.hc-family.de/?page_id=33. In Kürze werde ich noch etwas mehr zu den Bands posten und in welcher Beziehung sie zu mir / dem Label stehen. Denn wie Ihr sicher bemerkt habt ist nur ein SCR-Eigengewächs dabei. Auch das ist natürlich eine Folge der aktuellen Situation. Die anderen zwei fühlen sich aber trotzdem „richtig“ an. Doch dazu später mehr…
Voller Vorfreude,
Euer SCR-Robby


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert