The Wildhearts bieten Vorgeschmack auf kommendes Album

Mit „Remember These Days“ hat die englische Hard-Rock-Combo THE WILDHEARTS eine erste Single zu ihrem kommenden Studioalbum „21st Century Love Songs“ veröffentlicht. Die zehnte Platte der Band soll am 3. September über Graphite Records erscheinen. Ein Lyric-Video zur Single gibt es weiter unten zu sehen.

Frontmann und Bandkopf Ginger sagt: „Manchmal schlägt die Inspiration genau zum richtigen Zeitpunkt zu. Ich saß eines Nachmittags sturzbetrunken da und sah mir ein Bild von mir und CJ auf der Bühne an, wie wir eine tolle Zeit hatten. Es war schon ein Jahr her, dass wir live gespielt hatten, und ich begann, es noch mehr zu vermissen. Also fing ich an, diesen Song zu schreiben. Ich schreibe [sonst] nie, wenn ich betrunken bin. Ich habe es wahrscheinlich ein halbes Dutzend Mal in meinem Leben getan. Aber das Bild hat mich so emotional gemacht, dass ich daran dachte, wie viel Spaß wir früher hatten, sogar in den ’schlechten alten Tagen‘. Es brachte mich dazu, diese Zeiten zu dokumentieren, denn wer weiß, vielleicht werden wir auf diese Zeiten zurückblicken und uns nur an die guten Dinge erinnern.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert