Vektor: Dem Frontmann läuft die Band davon

Trubel auf der Facebook-Seite der amerikanischen Progressive-Thrasher VEKTOR: In einem Post haben die drei Mitglieder Blake Andersson (Schlagzeug), Frank Chin (Bass) und Erik Nelson (Gitarre) ihren Ausstieg aus der Band verkündet. Als Grund führten sie unter anderem persönliche Differenzen an. Zudem stellten sie in Frage, ob Frontmann Dave Disanto (Gesang, Gitarre) mit anderen Musikern weitermachen werde. Ebenjener schaltete sich anschließend, nachdem der vorherige Post gelöscht worden war, mit einem neuen Beitrag ein, entschuldigte sich für die Verwirrung und versicherte, dass VEKTOR nicht aufhören werden. Wie und mit welchen Musikern dies zukünftig geschehen wird, ist noch unklar.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert