Visigoth ebenfalls mit Live-Musikvideo

Die Power-Metaller VISIGOTH brachten am 27. Jänner 2015 ihr Debüt „The Revenant King“ unters Volk. Zum dazugehörigen Song „Iron Brotherhood“ wurde nun ein Video mit Live-Mitschnitten vom Auftritt am kalifornischen Frost and Fire Festival veröffentlicht.

Die Band kommentierte: ‚Frost and Fire‘ war eine absolutel unglaubliche Erfahrung für uns als Band wie auch alle Metal-Fans vor Ort. Wir fühlen uns zutiefst geehrt, mit solch genialen Combos auf der Bühne gestanden und so viele eingefleischte Metal-Begeisterte aus der ganzen Welt getroffen zu haben. Vielen Dank dafür, dass ihr uns dabeihaben wolltet, in Ventura. Wir können kaum erwarten, zurückzukommen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert