We Came As Romans präsentieren neues Video

Die Metalcore-Truppe WE CAME AS ROMANS hat mit „From The First Note“ einen neuen Song inklusive Videoclip ins Netz gestellt. Die Nummer ist eine Würdigung ihres Sängers Kyle Pavone, der im August 2018 verstorben ist.

Gitarrist Joshua Moore dazu: „‚From The First Note‘ feiert die Zeit, die wir gemeinsam mit Kyle hatten und illustriert, was für ein großartiger Bruder und was für ein tolles Bandmitglied er war. Textlich beziehen wir uns auf ‚To Plant A Seed‘ und ‚Tracing Back Roots‘, die beide über die Anfänge der Band geschrieben wurden und darüber, wie wir damals gelebt haben. Ich konnte Kyles Gesang aus ‚To Plant A Seed‘ in der Bridge unterbringen, also können wir ihn noch immer hören, wenn wir den Song spielen.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert