Withered zeigen neue Single „By Tooth In Tongue“

WITHERED zeigen heute neues Material vom neuen Album „Verloren“. Die neue Scheibe der blackened Death Metaller wird ab dem 25.06.2021 verfügbar sein. Der neue Song „By Tooth In Tongue“ erschien mit einen zugehörigen Video.

WITHERED zum Track:

„By Tooth In Tongue“ spricht die konstruierte Unterdrückung/Kontrolle an, die diese Existenz jedem von uns auferlegt, um Konformität zu fördern. Wie die rohe Natur, die man sich selbst schenkt, wenn man aus dem Abgrund gerupft wird, unterdrückt wird und wie man sich anstrengen muss, um sein wahres Selbst zu ehren und es in die Welt zu entlassen.
Wir hoffen, dass es euch gefällt. Wie bei jeder neuen Musik von uns, gibt es viele Wendungen und neue Stilrichtungen, die eingeführt werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »