Wolf veröffentlichen Video zu „Midnight Hour“

Die schwedischen Heavy-Metal-Heroen WOLF haben ein Video zu ihrem Song „Midnight Hour“ veröffentlicht. Der Song stammt von ihrem kommenden Album „Feeding The Machine“, das am 13. März über Century Media erscheinen wird.

WOLF dazu: „Dies ist das erste Video zu ‚Feeding The Machine‘, bei dem Wahlström von Heavy Groove Media Regie geführt hat. Offensichtlich haben wir eine Tradition, dass Niklas in den Videos von WOLF halbnackt gefoltert wird und das ist auch diesmal wieder der Fall. Man muss für die Kunst leiden können, richtig?

Mal im Ernst: Es war ein Riesenspaß, mit Daniel zu arbeiten – er hat einen Haufen großartiger und verrückter Ideen und es wird später noch ein weiteres Video von ihm geben. Ölt Eure Nackenwirbel, lasst das Tier in Euch raus und heult den Mond an: Wir präsentieren Euch ‚Midnight Hour‘!“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

01. Shoot To Kill
02. Guillotine
03. Dead Man’s Hand
04. Midnight Hour
05. Mass Confusion
06. The Cold Emptiness
07. Feeding The Machine
08. Devil In The Flesh
09. Spoon Bender
10. The Raven
11. Black Widow
12. A Thief Inside

Das Cover von "Feeding The Machine" von Wolf.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert