Abbath mit neuem Song und Album-Ankündigung

Black-Metal-Pionier und Immortal-Mastermind ABBATH hat mit seiner gleichnamigen Band heute einen brandneuen Track namens „Dream Cull“ veröffentlicht, der unten eingebunden ist. Dieser ist einer von zehn neuen Songs vom kommenden Album „Dread Reaver“, das am 25. März über Season Of Mist erscheint.

„Dread Reaver“-Tracklist und Cover:

Abbath - Dread Reaver01. Acid Haze
02. Scarred Core
03. Dream Cull
04. Myrmidon
05. The Deep Unbound
06. Septentrion
07. Trapped Under Ice
08. The Book Of Breath
09. Dread Reaver
10. Make My Day

Zum Studio-Lineup gehörten:

Abbath – Gesang, Gitarre & Bass
Ukri Suvilehto – Schlagzeug
Ole André Farstad – Gitarre
Mia Wallace – Bass auf „Acid Haze“, „Scarred Core“, „The Deep Unbound“ & „Dread Reaver“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Andreas Althoff

5 Kommentare zu “Abbath mit neuem Song und Album-Ankündigung

  1. OK, nachdem wir uns da ja alle einig zu sein scheinen … müssen wir wohl auch mal über den Song reden. Das klingt für mich nochmal ne Ecke langweiliger als das letzte Album … und das war ja, verglichen mit dem recht knackigen Debüt, schon nicht der Burner …

  2. Bin ich der einzige, den diese Asymmetrie im Cover total fertig macht? Wie schlecht schaut denn das aus, dass das Logo nicht zentriert über den Hörnern sitzt bzw die halt schief drunter?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert