Asking Alexandria präsentieren Unplugged-Version von „Antisocialist“

ASKING ALEXANDRIA haben eine Unplugged-Version ihres Songs „Antisocialist“ ins Web gestellt. Der Track ist auf dem aktuellen Album „Like A House On Fire“ enthalten, das am 15. Mai über Sumerian Records in die Läden gekommen ist. Der sechste Longplayer der britischen Rock/Metalcore-Formation wurde wie schon der selbstbetitelte 2017er Output von Matt Good (From First To Last, Hollywood Undead) produziert.

Gitarrist Ben Bruce kommentiert: „Im Laufe der Jahre sind wir dafür bekannt geworden, dass wir viele akustische Versionen unserer Lieder von verschiedenen Alben herausgebracht haben. Antisocialist‘ ist schnell zur erfolgreichsten Rock-Single unserer gesamten Karriere geworden, deshalb wollten wir etwas Besonderes machen.
Statt einfach nur eine weitere ‚akustische Version‘ eines Songs zu veröffentlichen, haben wir uns entschieden, diesen Song wirklich herunterzubrechen und zu versuchen, ihn als eine Unplugged-Version neu zu erschaffen, die ihre eigene Identität lebt und atmet. Eine verletzliche Version des Liedes, die den Leuten hoffentlich das Gefühl gibt, mit der Band im Raum zu sein, während wir es spielen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »