Atrophy mit Clip zu „Seeds Of Hate“

Die US-amerikanischen Thrash-Metaller ATROPHY haben einen neuen Track am Start: „Seeds Of Sorrow“. Der Song, zu dem es ein offizielles Lyrics-Video gibt, wird auf dem neuen Album der Band, „Asylum“, das am 15. März 2024 über Massacre Records erscheinen wird, enthalten sein.

Frontmann Brian Zimmerman kommentiert: „Seeds Of Sorrow“ wurde durch die Massenschießereien in Amerika inspiriert. Als ich den Song schrieb, wurde fast jeden Tag in den Nachrichten über einen weiteren Mord berichtet. Ob es nun eine Schießerei im Vorbeifahren war, die von Bandenmitgliedern begangen wurde, die unschuldige Menschen oder Kinder töteten, die zufällig ins Kreuzfeuer gerieten, oder ob es sich um ein verrücktes Individuum handelte, das aus Spaß an der Sache tötet.
Die Waffengewalt ist außer Kontrolle geraten. Unsere Regierung ist untätig, weil sie sich auf den zweiten Verfassungszusatz beruft. Die NRA zahlt vielen Leuten eine Menge Geld, um dieses Thema ruhen zu lassen. Die Angst, die Rechte der Amerikaner mit Füßen zu treten und die nächste Wahl zu verlieren, in Verbindung mit dem möglichen Verlust der NRA-Gelder, die in die Wahlkampfkasse fließen, veranlasst diese Leute, nichts zu tun.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert