Bachman-Turner Overdrive: Tim Bachman ist tot

Tim Bachman von der kanadischen, 1973 gegründeten Rock-Formation Bachman-Turner Overdrive ist verstorben. Er wurde 71 Jahre alt. Viele dürften die Gruppe durch ihren legendär-verstotterten Song „You Ain’t Seen Nothin‘ Yet“ oder Nummern wie „Hey You“ und „Roll On Down The Highway“ kennen. Der Musiker (Gesang, Gitarre) litt zuletzt an einem Hirntumor und lebte in einem Hospiz. Etwa die Plattenfirma Sunset Blvd. Records teilte die Nachrichten vom Tod des Musikers am Montag über Facebook mit. Erst im Januar war sein Bruder Robbie gestorben, der ebenfalls Teil der Band war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von Nico Schwappacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert