Blaze Bayley liegt nach Herzanfall im Krankenhaus

Der ehemalige Iron-Maiden-Sänger BLAZE BAYLEY hat am Samstagabend (25.03.2023) einen Herzanfall erlitten und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Wie seinem Facebook-Profil zu entnehmen ist, befindet er sich in stabilem Zustand, allerdings mussten die anstehenden Europakonzerte mit Absolve verschoben werden:

BLAZE BAYLEYs Band schreibt: „Wir bedauern es sehr, mitteilen zu müssen, dass Blaze gestern zuhause einen Herzanfall erlitten hat und sich nun bei stabilem Zustand im Krankenhaus befindet, wo er auf weitere Informationen zu etwaiger Behandlung oder einer Operation wartet. Er ist gemessen an den Umständen guter Dinge, aber maßlos enttäuscht, dass wir unsere für März und April geplanten Konzerte verschieben müssen. Erstattungen für die bereits gekauften Tickets erfolgen über die jeweilige Vorverkaufsstelle, aber wir hoffen wirklich, dass ihr sie behalten werdet und zu den Nachholterminen kommt, sobald sie feststehen.

Was die Konzerte angeht, die für dieses Jahr bereits von Juni bis November angesetzt wurden, müssen wir verständlicherweise abwarten, wie schnell Blaze wieder auf die Beine kommt. Also habt ein wenig Geduld und wünscht ihm in der Zwischenzeit zusammen mit uns eine schnelle und vollständige Genesung! Blaze vermisst euch alle und kann es kaum erwarten, wieder zu Kräften zu kommen und euch wiederzusehen! Jeder Sturm zieht vorüber und das Herz wird heilen …

Wir danken euch allen für euer Verständnis und eure Unterstützung!

Mark Appleton & Christopher Appleton (Management / Booking)“

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert