Blood Red Throne: Neue Single „Seeking To Pierce“

Die norwegischen Death-Metaller BLOOD RED THRONE haben die letzte Single aus ihrem kommenden neuen Album „Nonagon“ veröffentlicht, das am 26. Januar 2024 über Soulseller Records erscheinen wird.

Das Album wurde von Ronnie Björnström (Bjornstromsound) gemischt und gemastert und mit einem Cover-Artwork von Giannis Nakos / Remedy Art Design versehen.

Bandgründer / Gitarrist Daniel „Død“ Olaisen kommentiert: „Blood Red Throne war schon immer eine Kombination aus Groove und Brutalität. Während wir dem BRT-Sound und -Gefühl treu bleiben, fühlt sich ‚Nonagon‘ frisch und neu an. Die Texte des Albums basieren lose auf den neun konzentrischen Kreisen der Qualen, die in Dantes ‚Inferno‘ beschrieben werden. Das Album besteht aus neun Songs, und es wäre passend, das Konzept darauf abzustimmen. Davon abgesehen ist jeder Text frei interpretierbar und ich ermutige die Leute, ihre eigene Bedeutung und Themen zu finden.“

„Seeking To Pierce“ kann hier gestreamt werden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

 

 

 

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert