Bring Me The Horizon: Neues Album kommt im September

Bring Me The Horizon "Post Human: Nex Gen"Drei Jahre nach „Post Human: Survival Horror“ werden BRING ME THE HORIZON ihr neues Album „Post Human: Nex Gen“ veröffentlichen, der zweite von vier Teilen der „Post Human“-Serie. Digital wird die Full-Length bereits ab dem 15. September 2023 verfügbar sein, für CD und Vinyl muss man sich jedoch noch bis zum 12. Januar 2024 gedulden. Die Tracklist ist bislang noch unbekannt, ein erster Song namens „AmEN“ wurde jedoch schon in der vergangenen Woche veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von Silas Dietrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert