Bring Me The Horizon: Neues Album verschiebt sich auf unbestimmte Zeit

Eigentlich wollten BRING ME THE HORIZON mit „Post Human: NeX Gen“ am 15. September 2023 neue Musik veröffentlichen, doch daraus wird nun erstmal nichts. Wie Frontmann Oli Sykes auf Social Media bekanntgab, wird die Band diesen Veröffentlichungstermin nicht halten können, weshalb die Scheibe auf unbestimmte Zeit verschoben wird. Hier das vollständige Statement:

„ich habe schlechte Nachrichten… nex gen wird nicht am 15. September erscheinen. Unvorhergesehene Umstände haben es uns unmöglich gemacht, die Platte so fertigzustellen, wie wir es gerne hätten.Ich hatte gehofft, dass wir es trotz der Rückschläge rechtzeitig für euch fertig bekommen, aber es gibt immer noch so viele kleine Details, die perfekt sein müssen, und solange das nicht der Fall ist, bin ich einfach nicht bereit, es euch zu geben. Wir können noch keinen neuen Termin nennen, aber ihr solltet wissen, dass es bald soweit ist… und ich weiß, dass ihr so geduldig wart, aber ihr müsst einfach noch ein bisschen mehr Geduld haben. Zumindest haben wir das Artwork fertiggestellt… hier ist das endgültige Cover von meiner Muse Alissic. Sorry & danke für euer Verständnis“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert