Brutal Assault: Tribut für Bedřich Smetana

200 Jahre ist es her, dass der tschechische Komponist „Bedřich Smetana“ geboren wurde. Dieser wird als „einer der größten Komponisten in der Geschichte der Tschechischen Klassischen Musik“ bezeichnet. Um diesen Jahrestag zu ehren, entsteht eine Zusammenarbeit zwischen „Cult of Fire“ und dem „Bohemian Symphony Orchestra Prague“. Diese Kollaboration wird am BRUTAL ASSAULT zu sehen sein. Auf den sozialen Medien findet man folgendes Statement:

„Zu Ehren des Jubiläums hat das Brutal Assault Festival eine einzigartige Veranstaltung in Auftrag gegeben: Die führende tschechische Black-Metal-Formation CULT OF FIRE wird in Zusammenarbeit mit dem BOHEMIAN SYMPHONY ORCHESTRA PRAGUE unter der Leitung von Martin Šanda ein spezielles Set als Tribut an sein Werk spielen. Zusammen werden sie ein außergewöhnliches Erlebnis bieten, das es bei Brutal Assault noch nie gegeben hat, mit neuen Kompositionen, die exklusiv für diesen Anlass geschaffen wurden“ (Deutsche Übersetzung).

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert