Chronus präsentieren Clip zu „Mountains Of Madness“

Nach dem Teaser gibt’s das Video zur neuen Single von CHRONUS nun komplett: Schaut euch den Clip zu „Mountains Of Madness“ der schwedischen Heavy-Metaller weiter unten an. Das zugehörige Album „Idols“ soll am 22. Mai via Listenable Records erscheinen (zuvor wurde von einer Veröffentlichung am 24. April gesprochen).

CHRONUS kommentieren: „Die erste Single von ‚Idols‘ ist auch der erste Song, den wir für das Album geschrieben haben. Für uns braucht jedes Lied einen Zweck, und abgesehen davon, dass man davon Lust aufs Headbangen bekommen soll, soll es zum Nachdenken anregen. Es gibt zwei verschiedene Bedeutungen, die im Text miteinander verflochten sind. Obwohl er stark von H.P. Lovecraft inspiriert ist, berührt er die dunklen Seiten einer stürzenden Beziehung.“

„Idols“ – Tracklist:
01. Mountains of Madness
02. Heavy is the Crown
03. Shepherd
04. My Heart is Longing For You
05. Ghosts
06. Sun
07. Pharos
08. Black Water
09. Memories
10. Idols

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »